Monday, October 1, 2012

Hallo Hi Salut Hello Hola

Hey Folks,

ich bin Penny. Ich interessiere mich für Mode, Kunst, Musik, Schminke, Lifestyle etc.


Ich möchte euch auf meinem Blog meine "wunderbare" Welt zeigen und einfach über das labern was mir gerade so einfällt.


Da dies auch ein Mode-Blog wird sollte ich vielleicht mal meinen Style beschreiben...naja es ist schwer zu sagen aber sagen wir es so: Mixe einen Künstler, Mickey Mouse, Jean-Charles de Castelbajac, einen Hippie, eine Fashion Victim, Björk und Anna Dello Russo zusammen und du bekommst einen Abdruck meines Kleiderschranks, das soll soviel heissen wie: Ich mag Mode und Subkulturen möchte aber Mode auch als Kunst verwenden und nicht nur als Kleidung deshalb sehe ich manchmal so und manchmal so aus.


Als letztes noch ein Wort zu anderen modeinteressierten die gerade sehr "Hipster" bzw. "Swag" sind: Ich finde diese Styles zwar ganz schön aber ich identifiziere mich nicht damit. Und jetzt ein Cliché, sie sind mir zu "mainstream" und damit meine ich einfach, dass ich mit meiner Kleidung einen Akzent setzen möchte und ich denke, dass ich dies nicht kann wenn ich mich in dieser Art anziehe Aber für die die es tuen: Ich finde ihr zieht euch alle sehr schön an und ich sehe auch manchmal aus wie ihr also seid mir nicht böse ich wollte niemanden beleidigen :)


Und  grundsätzlich gilt: Zieh an was du willst auch wenn jeder es trägt, Kleidung ist zwar ein Ausdruck deinerselbst, aber nicht deiner ganzen Persönlichkeit, jemand der etwas anderes trägt hat NIE deinen ganz eigenen und persönlichen Charakter :D



xx:Penny

No comments:

Post a Comment