Tuesday, October 2, 2012

I Liku

In der I Liku Rubrik würde ich euch gerne einfach Dinge zeigen die ich mag/ die mich interessieren und euch somit einen Einblick in meine Gedanken geben.


Sia Furler ist eine grosse Inspiration für mich und ich finde dieses Bild sehr schön. Ausserdem repräsentiert es sie meiner Meinung nach gut :)


Björk ist auch eine extreme Inspiration für mich. ich liebe sie! Hier sieht man sie bei ihrem Auftritt bei den Olympischen Spielen 2004 in Athen. Ich liebe das Kleid, dass sie trägt (nur so: es war länger als die Bühne...)


Ich finde diese Jacke sehr interessant. Sie ist von Martin Margiela und ist meiner Meinung nach das Zusammentreffen von Kunst und Mode. kunst weil sie so anders aussieht, niemand hätte sich so etwas jemals vorgestellt dieses Muster, der Schnitt etc. Mode weil sie den Waterfall-Trend aufgreift.

Ich hoffe euch hat dieser erste Einblick gefallen.

xxPenny

1 comment:

  1. ich fühle mich auch oft durch verschiedene
    kleine dinge einfach so inspiriert !(:

    ich folge dir jetzt,du mir auch?♥ lg.
    choconistin.blogspot.de ; peace out!:D

    ReplyDelete